Seminare

 

 

 

In unserem hauseigenen Seminarraum bieten wir für interessierte Hundehalter immer wieder Seminare an.

 

Unsere nächsten Angebote für Sie:

 

  • 12.09.2020 15 Uhr : Die typischen Krankheiten beim Hund

In diesem 2,5 h Vortrag geht es rund um die typischen Krankheiten beim Hund. Wir lernen die Krankheiten einzuschätzen und zu verstehen.Teilnehmerzahl: Maximal 8 Teilnehmer ohne Hund / 35 Euro p.P inkl Getränke. Noch 5 freie Plätze.

  • 14.10.2020 18 Uhr : Schüßler Salze und Ihre Wirkungsweise

In diesem 2,5h Vortrag geht es um Schüßler Salze und deren Wirkung. Lisa Brehm (Tierheilpraktikerin) führt durch diesen Vortrag und erklärt die Wirkung und die Hintergründe der faszinierenden Salze. Maximal 10 Teilnehmer ohne Hund / 35 Euro p.P inkl Getränke. Noch 9 freie Plätze.

  • 11.12.2020 14.30 Uhr : Akupressur - Heilung durch gezielten Druck 

Wir tauchen ein in die Welt der Akupressur.Dieses Seminar richtet sich an interessierte Hundehalter. In  3,5-4 Stunden erlernen wir die Wirkungsgweise und die Hintergründe der Akupressur kennen. Praktisch setzen wir den Inhalt dann am Tier um. Teilnehmerzahl: maximal 5 Mensch/Hund Teams / 40 Euro pro Team inkl Getränke. Noch 3 freie Plätze.

  • 07.12.2020 17 Uhr : Mein Hund hat Arthrose!

1,5h Kurzvortrag zum Thema Arthrose beim Hund. Wir schauen uns den Ursprung der Krankheit an und gehen ins Detail. Was macht Sinn? Wie kann ich meinem Tier helfen? Teinehmerzahl: Maximal 7 Teilnehmer ohne Hund / 25 Euro p.P inkl Getränke.

 

Die Anmeldung für alle Vorträge erfolgt per E- Mail an: rundum-tier-gesund@gmx.de. Wir senden Ihnen eine Bestätigung. Einfach hier klicken und Sie erhalten das Formular zur Anmeldung.